Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kage Hardware Product Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Werkzeuge

Werkzeuge

Produktkategorie von Werkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gepolsterte P-Klemmen , Filterhalterung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstellbarer Schraubenschlüssel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Werkzeuge Lieferanten

Kage hat viele Tools, die der schnellste Weg sind, um eine professionelle Zeit zu bekommen. Zum Beispiel bieten die AN-Doppelmaulschlüssel eine perfekte Passform, sodass sie Ihre Armaturen nicht beschädigen. Alle unsere Aluminiumschlüssel sind jetzt schwarz hart eloxiert und größengeprägt. Passt sowohl auf B-Muttern als auch auf Buchsen. Fast alle Werkzeuge werden mit einer praktischen Tragetasche geliefert.

Für Rohrbiegung, ein praktisches Werkzeug zum präzisen Biegen von Rohren, insbesondere ein kleines Anpassen während der Installation an einer schwer zu erreichenden Position. Für Rohrgrößen von 1/16 bis 1/4. Für ein Rohr mit eingebauter Überwurfmutter oder Rohrhülse wurde eine Einstellung sehr nahe an der Biegerolle vorgenommen.

Wir haben was Sie brauchen.

Anfrage versenden

Susan

Ms. Susan

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobiltelefon:+8618575371835

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.kage-autofittings.com

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kage Hardware Product Co., Ltd

Products

Home > Products > Tools

Tools

Product categories of Tools, we are specialized manufacturers from China, Cushioned P Clamps, Filter Bracket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adjustable An Wrench R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Tools Suppliers

Kage have much Tools are the fastest way to get a professional verytime. For example, the AN fittings double ended wrenches provide a perfect fit so they won't mark your fittings. All of our aluminium wrenches are now hard anodized black and size stamped. Fits both B-nuts and sockets. Almost tools comes with an easy carry case.

For tube bended, a handy tool for precisely bending pipe, especially a little tweak during installation in that difficult to get at position, For pipe size 1/16 to 1/4. For a tube with flare nut or tube sleeve installed, a setting very close to the bender roller has been provided.

We have what you need.

Send Inquiry

Susan

Ms. Susan

Email:

marketing3@kagecn.com

Send Inquiry

Tel:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobile Phone:+8618575371835

Email:marketing3@kagecn.com

Address:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.kage-autofittings.com