Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kage Hardware Product Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kraftstoffeinspritzarmaturen > Schwenkbare Schlauchenden

Schwenkbare Schlauchenden

Produktkategorie von Schwenkbare Schlauchenden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwenkbare Schlauchenden , Kraftstoffanschlüsse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schwenkbeschlag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • AN Schlauchende - gerade oder abgewinkelt

    AN Schlauchende - gerade oder abgewinkelt

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Finish Line Factorys präzise gefertigte, hochwertige drehbare Schlauchenden sind ideal für die Abgabe von Öl, Wasser, Luft oder einer beliebigen Flüssigkeit Ihrer Wahl. Diese Schlauchenden sind NUR mit Nylon- oder Edelstahl-Geflechtgummischläuchen kompatibel. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder...

    • Schwenkbare Schlauchenden für Schmierstoffschlauchsystem

    Schwenkbare Schlauchenden für Schmierstoffschlauchsystem

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    AN-Schwenkschlauchenden für Methanol-, Schmiermittel- und Vakuumsystemanwendungen. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Größe: Standard oder Anpassen Dicke: Standard oder Anpassen Kundenspezifische MOQ: 100 stücke Produktionszeit: 3 ~ 4 Wochen QC-Kontrolle: 100% Inspektion vor dem...

    • Serienmäßige Schlaucharmaturen für Kraftstoffschlauchanwendungen

    Serienmäßige Schlaucharmaturen für Kraftstoffschlauchanwendungen

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Riesige Lager Schlauchenden & Armaturen für Kraftstoffschlauchanwendungen. Schlauchenden Armaturen für Kraftstoffsysteme, Methanol, Öle, Schmierstoffe, Kühlsysteme und Vakuumanwendungen. Einige Produkte sind immer auf Lager. Einteilige drehbare Schlauchenden. Das Inventar kann Folgendes umfassen: KJX1136-4506 AN...

    • drehbare Schlauchendstücke

    drehbare Schlauchendstücke

    • Verpakung: Kartons

    • Modell: E0209-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    Diese Schnellkupplungs-Luftanschlüsse zwischen 0 ° und 180 ° bestehen aus hochwertigem geschmiedetem Aluminium für überragende Festigkeit und Haltbarkeit. Unsere Luftschlauch-Schnellkupplung mit ihrer einzigartigen engen Konfiguration funktioniert perfekt in engen Motorräumen. Das geschmiedete Ellenbogen-Design der...

    • EIN SCHWENKSCHLAUCH ENDET

    EIN SCHWENKSCHLAUCH ENDET

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Wir führen eine große Auswahl an Schlauchenden in vielen Farbvarianten. Alle unsere Schlauchenden werden vor dem Eloxieren poliert, was zu einem tiefen Glanz und einem super glatten Gewindeeingriff führt. Wenn Sie eine Farbkombination oder einen Stil suchen, der nicht aufgeführt ist, können Sie sich gerne an uns...

    • auto carreras giratorios manguera termina

    auto carreras giratorios manguera termina

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Global Economical Express

    Sie erhalten ein Zertifikat, das Sie in der Lage sind, ein Zertifikat zu erstellen, das Sie in der Lage sind, ein Zertifikat zu erstellen, das Sie in der Lage sind, ein Zertifikat zu erstellen, das Sie in der Lage sind, ein Zertifikat zu erstellen. Es wird ein vollständiger Zugriff auf die Grundmenge der Grundmenge...

    • Schwenkbare Adapterbeschläge

    Schwenkbare Adapterbeschläge

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Global Economical Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage liefert AN6 Steckeradapter aus hochwertigem Aluminiummaterial, hoher Festigkeit und guter Haltbarkeit. Die polierte und eloxierte Oberfläche sorgt für ein strahlendes Aussehen und Korrosionsschutz. Es ist für Kraftstoffleitungen, Ölkühler usw. mit AN 3, AN 4-Enden ohne Leckage unter hohem Druck und hoher...

    • Auto-Schnelladapter Kraftstoff

    Auto-Schnelladapter Kraftstoff

    • Verpakung: Karton

    • Modell: KJE0209

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage stellt auch eine Reihe von Schlauchpumpen für Vakuumpumpen her um den geflochtenen Schlauch für diejenigen einzusetzen, die sich des Gewichts bewusst sind. Der Aluminium- V- Vakuumschlauchanschluss Kommt in schwarz Standard und blau oder alle schwarz eloxiert, mit benutzerdefinierter Eloxierung auf Anfrage...

    • Hydraulische und schwenkbare Schlauchenden

    Hydraulische und schwenkbare Schlauchenden

    • Modell: swivel hose ends

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage des H igh Druckluftschlauch Fittings sind aus hochwertigem Aluminium, und die An Swivel Hose Fittings von kage bieten eine hervorragende Gewindestärke für eine reibungslose Montage. Diese Armaturen bieten den besten Durchfluss auf dem Markt. Kage der H ydraulische Schläuche und Fittings die einen ununterbrochenen...

    • Schlauchenden schwenken

    Schlauchenden schwenken

    • Verpakung: Karton

    • Modell: swivel hose ends

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage's V- Schlauchenden werden in allen gängigen Gewinden, Ausführungen und Winkeln für jede Anwendung hergestellt. Alle diese B rake Line Fittings sind im eloxierten Verfahren plattenförmig ausgeführt. P ipe Swivel Fittings ergeben eine gleichmäßige Beschichtung, die ein hohes Maß an Korrosionsbeständigkeit und...

    • Alu-Fahrzeugbeschlag

    Alu-Fahrzeugbeschlag

    • Verpakung: Karton

    • Modell: aluminium car fitting

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage's V- Schlauchenden werden in allen gängigen Gewinden, Ausführungen und Winkeln für jede Anwendung hergestellt. Alle diese B rake Line Fittings sind im eloxierten Verfahren plattenförmig ausgeführt. P ipe Swivel Fittings ergeben eine gleichmäßige Beschichtung, die ein hohes Maß an Korrosionsbeständigkeit und...

    • Auto Schlauchanschluss

    Auto Schlauchanschluss

    • Verpakung: Karton

    • Modell: car hose fitting

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage's V- Schlauchenden werden in allen gängigen Gewinden, Ausführungen und Winkeln für jede Anwendung hergestellt. Alle diese B rake Line Fittings sind im eloxierten Verfahren plattenförmig ausgeführt. P ipe Swivel Fittings ergeben eine gleichmäßige Beschichtung, die ein hohes Maß an Korrosionsbeständigkeit und...

    • Schlauchenden

    Schlauchenden

    • Verpakung: Karton

    • Modell: hose ends

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage's V- Schlauchenden werden in allen gängigen Gewinden, Ausführungen und Winkeln für jede Anwendung hergestellt. Alle diese B rake Line Fittings sind im eloxierten Verfahren plattenförmig ausgeführt. P ipe Swivel Fittings ergeben eine gleichmäßige Beschichtung, die ein hohes Maß an Korrosionsbeständigkeit und...

    • Schlaucharmaturen für Autos

    Schlaucharmaturen für Autos

    • Verpakung: Karton

    • Modell: hose fittings for car

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage's V- Schlauchenden werden in allen gängigen Gewinden, Ausführungen und Winkeln für jede Anwendung hergestellt. Alle diese B rake Line Fittings sind im eloxierten Verfahren plattenförmig ausgeführt. P ipe Swivel Fittings ergeben eine gleichmäßige Beschichtung, die ein hohes Maß an Korrosionsbeständigkeit und...

    • SCHLAUCH ENDET

    SCHLAUCH ENDET

    • Verpakung: Karton

    • Modell: HOSE ENDS

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage's V- Schlauchenden werden in allen gängigen Gewinden, Ausführungen und Winkeln für jede Anwendung hergestellt. Alle diese B rake Line Fittings sind im eloxierten Verfahren plattenförmig ausgeführt. P ipe Swivel Fittings ergeben eine gleichmäßige Beschichtung, die ein hohes Maß an Korrosionsbeständigkeit und...

    • Schwingmutter-Schlauchenden

    Schwingmutter-Schlauchenden

    • Verpakung: Karton

    • Modell: KJE0209-9004

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Die Fittings der Swivel-Schlauchenden- Serie von Kage werden aus Aluminium-Billet-Material hergestellt, um die Festigkeit zu erhöhen und den Dorn zu verbiegen. Dies macht das Schlauchanschlußende nicht nur stärker, sondern auch leichter. Alloy Fuel Fittings im Kompressionsstil sind in doppelt eloxiertem oder...

    • Schwenkbare Schlauchenden AN4 Auto Racing Car Parts

    Schwenkbare Schlauchenden AN4 Auto Racing Car Parts

    • Verpakung: Karton

    • Modell: KJE0209

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Die Fittings der Swivel-Schlauchenden- Serie von Kage werden aus Aluminium-Billet-Material hergestellt, um die Festigkeit zu erhöhen und den Dorn zu verbiegen. Dies macht das Schlauchanschlußende nicht nur stärker, sondern auch leichter. Alloy Fuel Fittings im Kompressionsstil sind in doppelt eloxiertem oder...

    • Geflochtene Kraftstoffschlaucharmaturen

    Geflochtene Kraftstoffschlaucharmaturen

    • Verpakung: Karton

    • Modell: KJE0209-1804

    • Ort Von Zukunft: China

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage V acuum Schlauchenden werden in allen gängigen Fäden, Stilen und Winkeln hergestellt, um jeder Anwendung gerecht zu werden. Alle diese B rake Leitungsarmaturen sind Platte mit eloxiertem Prozess, P ipe Swivel Fittings geben eine gleichmäßige Beschichtung , die einen hohen Grad an Korrosionsbeständigkeit und eine...

China Schwenkbare Schlauchenden Lieferanten

Die Kage-Verschraubungen der Swivel Hose Ends- Serie bestehen aus Aluminium-Knüppelmaterial für zusätzliche Festigkeit und Dornbiegung. Dies macht die Beschläge nicht nur fester, sondern auch leichter. Diese Klemmringverschraubungen sind doppelt eloxiert oder handpoliert erhältlich.

Beschreibung von Sw ivel Schlauchenden :


Item: Swivel Hose Ends
Process: CNC machining
Design: Universall or Customized 
Material: Aluminium Alloy,Brass
Size: Custom Size
Thickness:Customized
Plating: Imitation gold, silver, brass, chrome or Custom requirement
MOQ:100pcs
Packing: 1pc polybag
QC Control: 100% inspection before packing,spot inspection before shipment
Sample time: 7days
Production time: 7-15 days,15-30days
Shipment: TNT,UPS,DHL,FEDEX,BOAT
Payment:100% in advance for small orders; 30% deposit, 70% before shipment for big orders.

Anfrage versenden

Susan

Ms. Susan

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobiltelefon:+8618575371835

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.kage-autofittings.com

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier

Kage Hardware Product Co., Ltd

Products

Home > Products > Fuel Injection Fittings > Swivel Hose Ends

Swivel Hose Ends

Product categories of Swivel Hose Ends, we are specialized manufacturers from China, Swivel Hose Ends, Fuel Fittings suppliers/factory, wholesale high-quality products of Swivel Fitting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Swivel Hose ends for lubricans hose system

    Swivel Hose ends for lubricans hose system

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    AN Swivel Hose ends for methanol lubricans and vacuum system applications Process CNC machining Design Universal or Customized Size Standard or Customize Thickness Standard or Customize Customized MOQ 100pcs Production time 3 4 weeks QC Control 100 inspection before packing spot inspection before shipment Packing...

    • AN Swivel Hose End – Straight or Angle

    AN Swivel Hose End – Straight or Angle

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Finish Line Factory s precision made high quality swivel hose ends are ideal for the delivery of oil water air or any fluid of your choice These hose ends are ONLY compatible with Nylon Braided or Stainless Steel Braided rubber hose Process CNC machining Design Universal or Customized Size Standard or Customize Wall...

    • Stock Hose Fittings for fuel hose applications

    Stock Hose Fittings for fuel hose applications

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Huge Stock Hose ends Fittings for fuel hose applications Hose ends Fittings for fuel systems methanol oils lubricans coolant systems and vacuum applications Some products are always in stock One piece Swivel Hose ends Fittings Inventory may include KJX1136 4506 AN 6 thread 9 16x18 KJX1136 4508 AN 8 thread 3 4x16

    • swivel hose end fittings

    swivel hose end fittings

    • Packaging: Cartons

    • Model No.: E0209-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    These Quick Connect Air Fittings between 0 180 are made of high quality forged aluminum for superior strength and durability With a unique tight configuration our Air Hose Quick Connect work perfectly in close engine compartments The Quick Connect Air Hose Fittings forged elbow design provides extra strength along...

    • AN SWIVEL HOSE ENDS

    AN SWIVEL HOSE ENDS

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    We stock a huge selection of hose ends in many color variations All of our hose ends are polished before anodizing resulting in a deep luster finish and super smooth thread engagement If you are looking for a color combination or styles that is not listed feel free to contact us We may be able to assistant you Process...

    • Racing Car Swivel Adaptors

    Racing Car Swivel Adaptors

    • Packaging: Carton

    • Model No.: KJE0209-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    • Type: Auto Fasteners

    Kage also manufactures a range of vacuum Pump Hose Fittings to suite the braided hose for those who are conscious of weight The aluminium Vacuum Hose Connector Comes standard in black and blue or black anodised Kage offers a special order of Vacuum Hose Fittings Automative anodising service to give your vehicle a...

    • auto carreras giratorios manguera termina

    auto carreras giratorios manguera termina

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    Los accesorios de manguera de aire de alta presi n de Kage est n hechos de aluminio de alta calidad y los accesorios de manguera de presi n de aire de kage proporcionan una resistencia superior a la rosca para un montaje suave Estos accesorios de flujo completo de una sola pieza proporcionan el mejor flujo en el...

    • Swivel adapter fittings

    Swivel adapter fittings

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage supplie AN6 male fitting adapter is made of high quality aluminum material high strength and good durability Its polished and anodized surface bring bright appearance and corrosion protection It is suitable for fuel tube oil cooler etc with AN 3 AN 4 ends without leakage under high pressure and temperature What...

    • Hydraulic AN Swivel Hose Ends Fittings

    Hydraulic AN Swivel Hose Ends Fittings

    • Model No.: swivel hose ends

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s High Pressure Air Hose Fittings are made from high grade aluminium and kage s An Swivel Hose Fittings provide superior thread strength for smooth assembly These fittings provide the best flow on the market Kage s Hydraulic Hoses and Fittings which provide an uninterrupted flow Item Hydraulic Hose Fittings...

    • swivel hose ends

    swivel hose ends

    • Packaging: Carton

    • Model No.: swivel hose ends

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Vacuum Hose Ends are manufactured in all popular threads styles and angles to accommodate any application All of these Brake Line Fittings are plate using anodized process Pipe Swivel Fittings give a uniform coating that provides a high degree of corrosion resistance and a bright finish that is appealing to the...

    • aluminium car fitting

    aluminium car fitting

    • Packaging: Carton

    • Model No.: aluminium car fitting

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Vacuum Hose Ends are manufactured in all popular threads styles and angles to accommodate any application All of these Brake Line Fittings are plate using anodized process Pipe Swivel Fittings give a uniform coating that provides a high degree of corrosion resistance and a bright finish that is appealing to the...

    • car hose fitting

    car hose fitting

    • Packaging: Carton

    • Model No.: car hose fitting

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Vacuum Hose Ends are manufactured in all popular threads styles and angles to accommodate any application All of these Brake Line Fittings are plate using anodized process Pipe Swivel Fittings give a uniform coating that provides a high degree of corrosion resistance and a bright finish that is appealing to the...

    • hose ends

    hose ends

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose ends

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Vacuum Hose Ends are manufactured in all popular threads styles and angles to accommodate any application All of these Brake Line Fittings are plate using anodized process Pipe Swivel Fittings give a uniform coating that provides a high degree of corrosion resistance and a bright finish that is appealing to the...

    • hose fittings for car

    hose fittings for car

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose fittings for car

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Vacuum Hose Ends are manufactured in all popular threads styles and angles to accommodate any application All of these Brake Line Fittings are plate using anodized process Pipe Swivel Fittings give a uniform coating that provides a high degree of corrosion resistance and a bright finish that is appealing to the...

    • HOSE ENDS

    HOSE ENDS

    • Packaging: Carton

    • Model No.: HOSE ENDS

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Vacuum Hose Ends are manufactured in all popular threads styles and angles to accommodate any application All of these Brake Line Fittings are plate using anodized process Pipe Swivel Fittings give a uniform coating that provides a high degree of corrosion resistance and a bright finish that is appealing to the...

    • Swive Nut Hose Ends

    Swive Nut Hose Ends

    • Packaging: Carton

    • Model No.: KJE0209-9004

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Swivel Hose Ends series fittings are made from Aluminium billet material for added strength and mandrel bent This makes the Hose Fittings End not only stronger but lighter This are compression style Alloy Fuel Fittings is available in double anodised or hand polished finish Item PTFE Hose And Pipe Fittings...

    • Swivel Hose Ends AN4 Auto Racing Car Parts

    Swivel Hose Ends AN4 Auto Racing Car Parts

    • Packaging: Carton

    • Model No.: KJE0209

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Swivel Hose Ends series fittings are made from Aluminium billet material for added strength and mandrel bent This makes the Hose Fittings End not only stronger but lighter This are compression style Alloy Fuel Fittings is available in double anodised or hand polished finish Item Swivel Hose Ends Process CNC...

    • Braided Fuel Hose Fittings

    Braided Fuel Hose Fittings

    • Packaging: Carton

    • Model No.: KJE0209-1804

    • Place of Origin: China

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Vacuum Hose Ends are manufactured in all popular threads styles and angles to accommodate any application All of these Brake Line Fittings are plate using anodized process Pipe Swivel Fittings give a uniform coating that provides a high degree of corrosion resistance and a bright finish that is appealing to the...

China Swivel Hose Ends Suppliers

Kage's Swivel Hose Ends series Fittings are made from Aluminium billet material for added strength and mandrel bent. This makes the fittings not only stronger but lighter. This compression style fittings is available in double anodised or hand polished finish.

Description of Swivel Hose Ends:


Item: Swivel Hose Ends
Process: CNC machining
Design: Universall or Customized
Material: Aluminium Alloy,Brass
Size: Custom Size
Thickness:Customized
Plating: Imitation gold, silver, brass, chrome or Custom requirement
MOQ:100pcs
Packing: 1pc polybag
QC Control: 100% inspection before packing,spot inspection before shipment
Sample time: 7days
Production time: 7-15 days,15-30days
Shipment: TNT,UPS,DHL,FEDEX,BOAT
Payment:100% in advance for small orders; 30% deposit, 70% before shipment for big orders.

Send Inquiry

Susan

Ms. Susan

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobile Phone:+8618575371835

Email:

Address:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site