Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Kage Hardware Product Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Werkzeuge > Schlauch-Installationskit-Set

Schlauch-Installationskit-Set

Produktkategorie von Schlauch-Installationskit-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlauch-Installationskit-Set , Schlauchinstallationssatz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Big Tube Stoßwerkzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Autoteil-Einzelflare-Schlauch-Werkzeug

    Autoteil-Einzelflare-Schlauch-Werkzeug

    • Verpakung: Karton

    • Modell: Hose Installation Kit Set

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Das Thema Indentification Kit enthält die 16 beliebtesten Größen auf Bremssysteme eingesetzt. Enthält sowohl metrische als auch imperiale Werte. Double Flaring Werkzeugkoffer Enthält sowohl männliche als auch weibliche Größenmessung. Alle Gewinde sind für eine lange Lebensdauer gehärtet. Das Außengewinde ist mit einem...

    • Montage- und Schlauchinstallationssatz

    Montage- und Schlauchinstallationssatz

    • Verpakung: Karton

    • Modell: Hose Installation Kit Set

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Kage hat diesen Drehschraubstock entwickelt, um die Montage von vielen konischen AN-Verschraubungen an unseren Schlauch einfach zu machen. The Tube Installation Kit und Tube Glätteisen kommt mit allem , was Sie Schlauch Werkzeuge , um eine Armaturen einbauen müssen schnell und ohne Beschädigung oder Markierung an den...

    • Schlauch-Installationskit-Set

    Schlauch-Installationskit-Set

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Diese F uel Geradenanpassung o l ist ein Muss für die Montage Gewebeschlauch in das Schiff. Es ermöglicht Ihnen, den geflochtenen Schlauch in die Sattelmutter zu schieben, ohne zu rutschen oder die Armatur oder Ihre Hände in einer halben Sekunde zu beschädigen. Dieser Schlauch Einbausatz transformas auch in ein...

China Schlauch-Installationskit-Set Lieferanten

Dies ist ein Muss für die Montage von geflochtenen Schläuchen im Schiff. Sie können den geflochtenen Schlauch in die Socket-Mutter schieben, ohne zu verrutschen oder die Armatur oder Ihre Hände in einer halben Sekunde zu beschädigen. Dieses Kit verwandelt sich auch in einen speziellen Schraubstock für die Montage von Beschlägen ohne zu zerkratzen. Dieses Gerät kommt in einem eigenen Koffer für den Transport auf die Schiene und einfache Lagerung in Ihrer Toolbox.

Anfrage versenden

Susan

Ms. Susan

E-Mail-Adresse:

marketing3@kagecn.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobiltelefon:+8618575371835

E-Mail-Adresse:marketing3@kagecn.com

Firmenadresse:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kage Hardware Product Co., Ltd

Products

Home > Products > Tools > Hose Installation Kit Set

Hose Installation Kit Set

Product categories of Hose Installation Kit Set, we are specialized manufacturers from China, Hose Installation Kit Set, Hose Installation Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Big Tube Bumping Tool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Auto Parts Single Flare Tubing Tool

    Auto Parts Single Flare Tubing Tool

    • Packaging: Carton

    • Model No.: Hose Installation Kit Set

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The Thread Indentification Kit includes the 16 most popular sizes used on braking systems Lncludes both metric and imperial Double Flaring Tool Kit Includes both male female size gauging All threads are hardened for long life Male thread gauge is designed with a seat so you are able to use it as a plug Color coded in...

    • Fitting and Hose Installation Kit

    Fitting and Hose Installation Kit

    • Packaging: Carton

    • Model No.: Hose Installation Kit Set

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage has designed this rotary vice to make the installation of many series taper AN fittings to our hose easy The Tube Installation Kit and Tube Straightener comes with everything you need to Install Hose Tools to AN fittings quickly and without damage or marking to the fittings Also the kit quickly and easily...

    • Hose Installation Kit Set

    Hose Installation Kit Set

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    These Fuel Line Fitting Tool a must for assembling braided hose in the ship It allows you to push the braided hose into the socket nut without slipping or damage to the fitting or your hands in half a second This Hose Installation kit also transformas into a dedicated vice for assembliing fittings without scratching...

China Hose Installation Kit Set Suppliers

This is a must for assembling Braided Hose in the ship. It allows you to push the braided hose into the socket nut without slipping or damage to the fitting or your hands in half a second. This kit also transformas into a dedicated vice for assembliing fittings without scratching. This unit comes in its own case for transport to the track and easy storage in your toolbox.

Send Inquiry

Susan

Ms. Susan

Email:

marketing3@kagecn.com

Send Inquiry

Tel:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobile Phone:+8618575371835

Email:marketing3@kagecn.com

Address:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.kage-autofittings.com