Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kage Hardware Product Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kraftstofftanks und Zubehör

Kraftstofftanks und Zubehör

Produktkategorie von Kraftstofftanks und Zubehör, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium-Ausgleichsbehälter , Aluminium Universal Tank Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Billet Aluminium Tankdeckel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kraftstofftanks und Zubehör Lieferanten

Kraftstofftanks und Zubehör umfassen Aluminium-Kraftstofftank, Kraftstoff-Ausgleichsbehälter, Kraftstoffverteiler, Kraftstofffilter und -teile, Kühlerüberlaufbehälter, einstellbaren Kraftstoffeinlass, Gaszughalterung der Serien 4150 und 4500, Vergaserleitungssatz, Kraftstofftankfüllschaum.

Die Aluminium-Kraftstofftanks von Kage wurden ausschließlich aufgrund ihrer hohen Qualität geschweißt, die sich an den sauberen Eckschweißnähten ablesen lässt. Die Brennstoffzelle enthält einen entflammbaren gelben Sicherheitsschaum in Flugzeugqualität. Elthanol & Methanol sicher. Die Uel-Out- Anschlüsse befinden sich in einem Hohlraum am Boden der Zelle, wodurch ein Kraftstoffmangel bei niedrigen Kraftstoffwerten auch bei hohen G-Force-Werten verhindert wird. Die Zelle kann mit den 4 stabilen Montagewinkeln befestigt werden. Sie sind entweder poliert oder schwarz eloxiert.


Anfrage versenden

Susan

Ms. Susan

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobiltelefon:+8618575371835

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.kage-autofittings.com

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier

Kage Hardware Product Co., Ltd

Products

Home > Products > Fuel Tanks And Accessories

Fuel Tanks And Accessories

Product categories of Fuel Tanks And Accessories, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Surge Tank, Aluminum Universal Tank suppliers/factory, wholesale high-quality products of Billet Aluminum Fuel Cap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fuel Tanks And Accessories Suppliers

Fuel Tanks And Accessories include Aluminum Fuel Tank, Fuel Surge Tank, Fuel Rails, fuel straining device and parts, Radiator Overflow Tank, Adjustable Fuel Inlet, throttle cable bracket 4150 and 4500 series, carburetor line kit, Fuel tank filling foam.

Kage's Aluminum Fuel Tanks has been welded solely by a high level quality of which can be seen by the clean corner welds, and the fuel cell incorporates aircraft quality anti-flammable yellow safety foam. Elthanol & Methanol safe. The uel out Fittings are in a cavity at the base of the cell, which helps prevent fuel starvation at low fuel levels even under high G-force levels. The cell can be secured with the 4 sturdy mounting brackets. They come in either polished or black anodised finish.


Send Inquiry

Susan

Ms. Susan

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobile Phone:+8618575371835

Email:

Address:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.kage-autofittings.com