Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kage Hardware Product Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kraftstoffeinspritzarmaturen > Geschmiedete Schlauchenden

Geschmiedete Schlauchenden

Produktkategorie von Geschmiedete Schlauchenden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschmiedete Schlauchenden , Schlauchanschlüsse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlaucharmaturen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Zero / Straight Corner & Angle Forged Schlaucharmaturen

    Zero / Straight Corner & Angle Forged Schlaucharmaturen

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Stehlen

    Dies ist Kages Schlaucharmatur aus geschmiedeten Schlauchenden . Es wurde in das PTFE-Rohr (Teflon) eingepreßt, um eine einfache und leckagefreie Montage zu ermöglichen. Unsere Kraftstoffeinspritzschlauch-Armaturen sind mit einem Drehkopf ausgestattet, der eine einfache Einstellung ermöglicht. Dies macht sie zu einer...

    • 90 Winkel geschmiedete drehbare Ptfe-Schlauchadapter

    90 Winkel geschmiedete drehbare Ptfe-Schlauchadapter

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Geschmiedete drehbare Ptfe-Schlauchadapter . Die geflochtenen Stahlschlaucharmaturen des Kage sind Edelstahl-Schlauchenden mit vollem Durchfluss. Die absichtlich konstruierte Olive drückt sich in das PTFE-Innenrohr (Teflon) und ermöglicht so eine einfache und leckagefreie Montage. Unsere...

    • Geschmiedetes Schlauchende Gerade oder abgewinkelt

    Geschmiedetes Schlauchende Gerade oder abgewinkelt

    • Modell: AN8201-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    kage Kraftstoffschlauch- Schwenkarmaturen PTFE-Fittings der Serie PTFE sind ein einteiliges CNC-Billet-Fitting, das einen ununterbrochenen Durchfluss gewährleistet. Die hydraulischen Schlauchdrehgelenke Speziell entwickelte Olivenkompressen in das PTFE-Innenrohr für eine einfache und leckagefreie Montage. Der...

    • AN6 Autoschlauchanschluss

    AN6 Autoschlauchanschluss

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Kage liefert AN6-Schlaucharmaturen aus hochwertigem Aluminiummaterial, hoher Festigkeit und guter Haltbarkeit. Die polierte und eloxierte Oberfläche sorgt für ein strahlendes Aussehen und Korrosionsschutz. Es ist für Kraftstoffschläuche, Ölkühler usw. mit AN-6-Enden geeignet, ohne unter hohem Druck und hoher...

    • Leichte Schlauchenden aus Aluminium

    Leichte Schlauchenden aus Aluminium

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Leichte Schlauchenden aus Aluminium . Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium Größe: Standard Wandstärke: Standard MOQ: 100pcs für 1. Auftrag (kann sortiert werden, es hängt von ab) Produktionszeit: 3 ~ 4 Wochen QC-Kontrolle: 100% Inspektion vor dem Verpacken,...

    • Universelle Schlauchenden für Autopumpen

    Universelle Schlauchenden für Autopumpen

    • Verpakung: Industriestandard

    • Modell: AN8245-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    Die universellen Schlauchenden für Kfz-Pumpen von Kage sehen nicht nur besser aus als alles andere auf dem Markt, sondern bieten auch eine hervorragende Leistung, die von professionellen Top-Rennteams im ganzen Land getestet wurde. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium...

    • Fittings für Kraftstoffpumpenschläuche

    Fittings für Kraftstoffpumpenschläuche

    • Verpakung: Kartons

    • Modell: AN8245-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    Geflochtene Schlauchverschraubungen , Kraftstoffpumpen-Schlauchverschraubungen sehen nicht nur besser aus als alles andere auf dem Markt, sondern sie sind auch hervorragend, was von professionellen Top-Rennteams im ganzen Land getestet wurde. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material:...

    • Geschmiedete schwenkbare Kraftstoffleitungsanschlüsse / Adapter

    Geschmiedete schwenkbare Kraftstoffleitungsanschlüsse / Adapter

    • Verpakung: Kartons

    • Modell: AN8290-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    Kage Supply geschmiedete, schwenkbare Kraftstoffleitungsanschlüsse / Adapter aus sehr gutem international zugelassenem Aluminium und geschmiedete Schlauchenden für hartgeflochtene Schläuche. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Größe: Standard oder Anpassen Wandstärke: Standard oder...

    • Schlauchverbinder aus goldenen Schlauchenden

    Schlauchverbinder aus goldenen Schlauchenden

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Schlauchverbinder aus goldenen Schlauchenden , geschmiedete Schlauchenden. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium Größe: Standard Wandstärke: Standard Kundenspezifische MOQ: 100 stücke Produktionszeit: 2 ~ 4 Wochen QC-Kontrolle: 100% Inspektion vor dem Verpacken,...

    • SCHWENKGESCHMIEDETE SCHLAUCHENDEN

    SCHWENKGESCHMIEDETE SCHLAUCHENDEN

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Geschmiedete drehbare Schlauchenden. Die Schlauchenden sind aus hochfestem und langlebigem geschmiedetem Aluminium für den engen und einzigartig engen Motorraum gefertigt. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Größe: Standard oder Anpassen Wandstärke: Standard oder anpassen Überzug: rot /...

    • Gasschlauchende & Armaturen

    Gasschlauchende & Armaturen

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Dies ist ein geschmiedetes Schlauchende , das als Gasschlauchende verwendet werden kann . Kage Leistung kann Schlauch anbieten End Steckdosen separat auch, haben aber MOQ. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium Größe: Standard Wandstärke: Standard Überzug: nachahmung gold,...

    • Hochdruckschlauchenden

    Hochdruckschlauchenden

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Einzelteil: Hochdruckschlauchenden, geschmiedetes Schlauchende Die geflochtenen Stahlschlauchenden des Käfigs haben vollen Durchfluss. Die absichtlich konstruierte Olive drückt sich in das PTFE-Innenrohr (Teflon) und ermöglicht so eine einfache und leckagefreie Montage. Unsere Kraftstoffeinspritzschlauch-Armaturen...

    • Armaturen für Druckluftschläuche

    Armaturen für Druckluftschläuche

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    Kage Leistungsangebote Angles Hose Endet. Unsere abgewinkelten Heizungsschlauchenden, Luftschlaucharmaturen Dies ist eine hervorragende Option für mehrere Farbkombinationen, die eine einzigartige Farbkombination ergeben. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium Größe:...

    • Adapter für Autorennen

    Adapter für Autorennen

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Global Economical Express

    Kage liefert AN4 Steckeradapter aus hochwertigem Aluminiummaterial, hoher Festigkeit und guter Haltbarkeit. Die polierte und eloxierte Oberfläche sorgt für ein strahlendes Aussehen und Korrosionsschutz. Es ist für Kraftstoffschläuche, Ölkühler usw. mit AN-4-Enden geeignet, ohne unter hohem Druck und hoher Temperatur...

    • Geschmiedete Schlauchenden

    Geschmiedete Schlauchenden

    • Verpakung: Kartons

    • Modell: KJAN8201-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Global Economical Express

    • Art: Auto Fasteners

    Kages Sortiment an Edelstahl-Schlauchenden umfasst eine große Auswahl an Bremsen, Schlauchenden aus Cluth und Spezialschlauch mit verschiedenen metrischen und imperialen Gewinden für alle amerikanischen, europäischen, japanischen und asiatischen Fahrzeuge. Zur Anpassung an einer Hose, schwarz eloxiert oder Red &...

    • geflochtene Schlauchenden

    geflochtene Schlauchenden

    • Verpakung: Karton

    • Modell: braided hose ends

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Die geflochtenen Stahlschlaucharmaturen des Kage sind geschmorte Vollstrom- Edelstahlschlauchenden . Die absichtlich konstruierte Olive drückt sich in das PTFE-Innenrohr (Teflon) und ermöglicht so eine einfache und leckagefreie Montage. Unsere Kraftstoffeinspritzschlauch-Armaturen sind mit einem Drehkopf ausgestattet,...

    • weiblich geschmiedet Ellenbogen

    weiblich geschmiedet Ellenbogen

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Die geflochtenen Stahlschlaucharmaturen des Kage sind geschmorte Vollstrom- Edelstahlschlauchenden . Die absichtlich konstruierte Olive drückt sich in das PTFE-Innenrohr (Teflon) und ermöglicht so eine einfache und leckagefreie Montage. Unsere Kraftstoffeinspritzschlauch-Armaturen sind mit einem Drehkopf ausgestattet,...

    • Schlauchenden

    Schlauchenden

    • Verpakung: Karton

    • Modell: hose ends

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Die geflochtenen Stahlschlaucharmaturen des Kage sind geschmorte Vollstrom- Edelstahlschlauchenden . Die absichtlich konstruierte Olive drückt sich in das PTFE-Innenrohr (Teflon) und ermöglicht so eine einfache und leckagefreie Montage. Unsere Kraftstoffeinspritzschlauch-Armaturen sind mit einem Drehkopf ausgestattet,...

    • Grad Schlauchende

    Grad Schlauchende

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Kage Performance bietet Degree Hose End - Buchsen getrennt. Diese Buchsen sind für alle unsere Degree Gartenschlauchverbinder geeignet . Unsere Degree Heizungsschlauchverschraubung Bietet eine hervorragende Option für mehrere Farbkombinationen und bietet eine einzigartige Farbkombination, die bei anderen Marken nicht...

    • Rennschlauch endet

    Rennschlauch endet

    • Verpakung: Karton

    • Modell: auto racing hose ends

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Kage Performance bietet Degree Hose End - Buchsen getrennt. Diese Buchsen sind für alle unsere Degree Gartenschlauchverbinder geeignet . Unsere Degree Heizungsschlauchverschraubung Bietet eine hervorragende Option für mehrere Farbkombinationen und bietet eine einzigartige Farbkombination, die bei anderen Marken nicht...

    • Adapter für Auto

    Adapter für Auto

    • Verpakung: Karton

    • Modell: adapter for car

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Die geflochtenen Stahlschlaucharmaturen des Kage sind geschmorte Vollstrom- Edelstahlschlauchenden . Die absichtlich konstruierte Olive drückt sich in das PTFE-Innenrohr (Teflon) und ermöglicht so eine einfache und leckagefreie Montage. Unsere Kraftstoffeinspritzschlauch-Armaturen sind mit einem Drehkopf ausgestattet,...

China Geschmiedete Schlauchenden Lieferanten

Kages Armaturen der Forged Hose Ends- Serie werden in China aus hochwertigem Aluminium hergestellt und verwenden unsere einzigartige durchgehend geformte Biegung, die die stärkste und kompakteste Schlauchendbiegung der Branche ist! Die Beschläge von Kage bieten eine hervorragende Gewindefestigkeit für eine reibungslose Montage. Einige Adapter sind eine Ergänzung zu weiblichen zu männlichen Adaptern mit einem NPT-Anschluss.

Beschreibung der geschmiedeten Schlauchenden :

Item: Forged Hose Ends
Process: CNC machining
Design: Universall or Customized 
Material: Aluminium Alloy,Brass
Size: Custom Size
Thickness:Customized
Plating: Imitation gold, silver, brass, chrome or Custom requirement
MOQ:100pcs
Packing: 1pc polybag
QC Control: 100% inspection before packing,spot inspection before shipment
Sample time: 7days
Production time: 7-15 days,15-30days
Shipment: TNT,UPS,DHL,FEDEX,BOAT
Payment:100% in advance for small orders; 30% deposit, 70% before shipment for big orders.

Anfrage versenden

Susan

Ms. Susan

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobiltelefon:+8618575371835

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.kage-autofittings.com

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kage Hardware Product Co., Ltd

Products

Home > Products > Fuel Injection Fittings > Forged Hose Ends

Forged Hose Ends

Product categories of Forged Hose Ends, we are specialized manufacturers from China, Forged Hose Ends, Hose Connectors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hose Fittings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • auto racing adapters

    auto racing adapters

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    Kage supplie AN4 male fitting adapter is made of high quality aluminum material high strength and good durability Its polished and anodized surface bring bright appearance and corrosion protection It is suitable for fuel tube oil cooler etc with AN 4 ends without leakage under high pressure and temperature What such a...

    • Engine system car hose adapters

    Engine system car hose adapters

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    Reusable connectors AN3 JIC 37 Kage supply AN3 fitting adapters is made of high quality aluminum material high strength and good durability Its polished and anodized surface bring bright appearance and corrosion protection It is suitable for fuel tube oil cooler etc with AN 3 ends without leakage under high pressure...

    • Forged Swivel Fuel Line Fittings & Adapters

    Forged Swivel Fuel Line Fittings & Adapters

    • Packaging: Carton

    • Model No.: KJAN8290-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    • Type: Auto Fasteners

    Kage Supply oil cooler hose fitting made in China from very good aluminium internationally accredited and Forged Swivel Fitting Hose Ends Fuel Adaptor which apply to hard braided hose Kage s Swivel Fuel Line Hose Ends Fittings provide double anodised or hand polished finish of surface and choosable colors available...

    • 90 angle Forged Swivel Ptfe Hose adapter

    90 angle Forged Swivel Ptfe Hose adapter

    • Packaging: Carton

    • Model No.: 90 degree adapter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • Forged Style Cutter Hose Ends

    Forged Style Cutter Hose Ends

    • Packaging: Cartons

    • Model No.: KJAN8201-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Economical Express

    • Type: Auto Fasteners

    Kage s range of Stainless Steel Hose Ends include a huge selection of brake cluth and special purpose hose ends in a variety of threads in both Metric and Imperial to suit all American European Japanese and Asian Vehicles Such likes Long body with C Clip Groove Short boday with Small O D these Car Handy Fittings are...

    • Zero/Straight Corner & Angle Forged Hose Fittings

    Zero/Straight Corner & Angle Forged Hose Fittings

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Steel

    This is Kage s Hose Fittings of Forged Hose Ends It been designed compressed into the PTFE Teflon tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the automotive enthusiast for use in Power Steering Item Forged Hose...

    • braided hose ends

    braided hose ends

    • Packaging: Carton

    • Model No.: braided hose ends

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • female forged elbow

    female forged elbow

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • hose ends

    hose ends

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose ends

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • Degree Hose End

    Degree Hose End

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage performance offers Degree Hose End sockets separately These sockets are for use on all of our Degree Garden Hose Connector Our Degree Heater Hose Fitting gives an excellent option for multiple colour combinations providing a unique combination of colours not found in other brands Item Forged Hose Ends Process CNC...

    • auto racing hose ends

    auto racing hose ends

    • Packaging: Carton

    • Model No.: auto racing hose ends

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage performance offers Degree Hose End sockets separately These sockets are for use on all of our Degree Garden Hose Connector Our Degree Heater Hose Fitting gives an excellent option for multiple colour combinations providing a unique combination of colours not found in other brands Item Forged Hose Ends Process CNC...

    • adapter for car

    adapter for car

    • Packaging: Carton

    • Model No.: adapter for car

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • AN6 car fitting

    AN6 car fitting

    • Packaging: Carton

    • Model No.: AN6 car fitting

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage supplie AN6 male fitting adapter is made of high quality aluminum material high strength and good durability Its polished and anodized surface bring bright appearance and corrosion protection It is suitable for fuel tube oil cooler etc with AN 6 ends without leakage under high pressure and temperature Such a...

    • aluminium hose ends

    aluminium hose ends

    • Packaging: Carton

    • Model No.: aluminium hose ends

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • hose fittings

    hose fittings

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose fittings

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage performance offers Degree Hose End sockets separately These sockets are for use on all of our Degree Garden Hose Connector Our Degree Heater Hose Fitting gives an excellent option for multiple colour combinations providing a unique combination of colours not found in other brands Item Forged Hose Ends Process CNC...

    • forged hose end

    forged hose end

    • Packaging: Carton

    • Model No.: forged hose end

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage supplie AN6 male fitting adapter is made of high quality aluminum material high strength and good durability Its polished and anodized surface bring bright appearance and corrosion protection It is suitable for fuel tube oil cooler etc with AN 6 ends without leakage under high pressure and temperature Such a...

    • swivel hose end

    swivel hose end

    • Packaging: Carton

    • Model No.: swivel hose end

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • hose connector

    hose connector

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose connector

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • hose end

    hose end

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose end

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • hose fittings

    hose fittings

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose fittings

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    The kage s Steel Braided Hose Fittings are a braised full flow Stainless Steel Hose Ends The purposely designed olive compresses into the PTFE Teflon inner tube for easy leak free assembly Our Fuel Injection Hose Fittings have a swivel head to allow for easy adjustment making them an excellent choice for the...

    • hose fittings

    hose fittings

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: hose fittings

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Kage performance offers Degree Hose End sockets separately These sockets are for use on all of our Degree Garden Hose Connector Our Degree Heater Hose Fitting gives an excellent option for multiple colour combinations providing a unique combination of colours not found in other brands Item Forged Hose Ends Process CNC...

China Forged Hose Ends Suppliers

Kage's Forged Hose Ends series fittings made in China from high grade aluminium and utilising our unique full flow formed bend which is the strongest and most compact hose end bend in the industry! Kage's fittings provide superior thread strength for smooth assembly. Have some adapter is an addition to female to male adapters with a NPT port.

Description of Forged Hose Ends:

Item: Forged Hose Ends
Process: CNC machining
Design: Universall or Customized
Material: Aluminium Alloy,Brass
Size: Custom Size
Thickness:Customized
Plating: Imitation gold, silver, brass, chrome or Custom requirement
MOQ:100pcs
Packing: 1pc polybag
QC Control: 100% inspection before packing,spot inspection before shipment
Sample time: 7days
Production time: 7-15 days,15-30days
Shipment: TNT,UPS,DHL,FEDEX,BOAT
Payment:100% in advance for small orders; 30% deposit, 70% before shipment for big orders.

Send Inquiry

Susan

Ms. Susan

Email:

marketing3@kagecn.com

Send Inquiry

Tel:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobile Phone:+8618575371835

Email:marketing3@kagecn.com

Address:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site

http://www.kage-autofittings.com