Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Susan Ms. Susan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kage Hardware Product Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kraftstoffeinspritzarmaturen > Adapter für geschmiedete Armaturen

Adapter für geschmiedete Armaturen

Produktkategorie von Adapter für geschmiedete Armaturen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Adapter für geschmiedete Armaturen , Parker Hydraulics Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Parker Beschläge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Typ der Materialschlauchanschlüsse

    Typ der Materialschlauchanschlüsse

    • Verpakung: Kartons

    • Modell: AN823-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Kage liefert viele geschmiedete Adapter. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder Custom Größe: Standard Dicke: Standard MOQ: Normalerweise 100 PC für 1. Auftrag, können sortiert werden, es hängt von ab. Produktionszeit: 2 ~ 4 Wochen QC-Kontrolle: 100% Inspektion vor dem Verpacken, Stichprobenkontrolle vor dem...

    • Ein Wirbel von Frau zu Mann

    Ein Wirbel von Frau zu Mann

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Ein Wirbel von Frau zu Mann, AN T- Stück Wirbel für Frauen , AN T-Stück Wirbel für Frauen an der Seite, AN T-Stück Wirbel für Frauen beim Laufen Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium Größe: Standard Dicke: Standard Moq: 100 stück Verpackung: mehrzwecktasche pro...

    • Ein Wirbel von Frau zu Mann gerade

    Ein Wirbel von Frau zu Mann gerade

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Ein Wirbel von Frau zu Mann gerade Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium Größe: Standard Dicke: Standard 1. Ordnung MOQ: 100 PC, können sortiert werden, es hängt von ab Verpackung: mehrzwecktasche pro QC-Kontrolle: 100% Inspektion vor dem Verpacken, Stichprobenkontrolle...

    • AN Schlauchenden von Stecker zu Widerhaken

    AN Schlauchenden von Stecker zu Widerhaken

    • Verpakung: Kartons

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    AN Stecker an den Schlauchenden, Schlauchenden für Freizeitfahrzeuge , passend zu unserem Aufsteckschlauch. Diese AN Barb Schläuchen Ende werden in China aus hochwertigem Aluminium gefertigt unseren einzigartigen Vollstrom gebildet Biegung verwendet, die H igh Druck - Kraftstoffleitungsarmaturen sind die stronest und...

    • Geschmiedete Teile zur Befestigung des Schlauchendes

    Geschmiedete Teile zur Befestigung des Schlauchendes

    • Verpakung: Kartons

    • Modell: AN822-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    Kage's geschmiedete Schlauchendbefestigungsteile kann O-Ring-Dichtungen liefern, die eine leckagefreie Leistung bieten, wenn sie mit einer Vielzahl von Flüssigkeiten verwendet werden. Kage des Forged Schlauchende Fastening korrosionsbeständig, Farbe konsistente, Doppel Eloxieren und harte Polier - Tüpfelchen...

    • Adapter zur Herstellung von Autoteilen

    Adapter zur Herstellung von Autoteilen

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Die geschmiedeten Fittings der Adapter- Serie von Kage akzeptieren kundenspezifische Schlauchenden zum Aufschieben und ermöglichen eine schnelle und einfache Montage sowie eine leckagefreie Leistung. Kage's Stecker auf NPT-Adapter, korrosionsbeständig, farbbeständig, doppelt eloxiert, sorgt für den letzten Schliff...

    • 90 Grad geschmiedete Schlaucharmaturen

    90 Grad geschmiedete Schlaucharmaturen

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Die geschmiedeten Kage Supply- Schlauchenden und -Schotte sind vielseitige und handliche Druckluft-Schlaucharmaturen, wenn Sie durch eine Brandschutzwand, einen Tank, eine Verkleidung, eine Brennstoffzelle oder eine Fahrzeugschottwand fahren möchten. Bei den Luftschläuchen und -anschlüssen sind keine Tüllen und keine...

    • Geschmiedeter T-Schlauchadapter

    Geschmiedeter T-Schlauchadapter

    • Modell: AN824-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Hier ist die erste Reihe von Kage's Forged Tee Schlauchadaptern , deren Schlauchende zu unserem geflochtenen Schlauch passt. Diese Luftschläuche und Armaturen werden in China hergestellt aus hochwertigem Aluminium unseres einzigartigen Vollstrom gebildet Biegung verwendet, die H igh Druck -...

    • Geschmiedete Schlaucharmaturen und Adapter

    Geschmiedete Schlaucharmaturen und Adapter

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Hier ist die erste Auswahl an geschmiedeten Kage- Schlaucharmaturen und -Adaptern , deren Schlauchenden zu unserem geflochtenen Schlauch passen. Diese Kraftstoffschläuche und Armaturen werden in China hergestellt aus hochwertigem Aluminium unserer einzigartigen Vollstrom gebildet Biegung verwendet, die H igh Druck -...

    • Variiert geschmiedet Passend für Racing Auto

    Variiert geschmiedet Passend für Racing Auto

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Die geschmiedeten Anschlussstücke der Adapter- Serie von Kage akzeptieren kundenspezifische Schlauchenden zum Aufschieben und ermöglichen eine schnelle und einfache Montage sowie eine leckagefreie Leistung. Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Größe: Standard oder Anpassen Wandstärke:...

    • Racing Auto Banjo Adapter & Schrauben & Muttern

    Racing Auto Banjo Adapter & Schrauben & Muttern

    • Verpakung: Kartons

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage-Hersteller bieten Ihnen Banjo-Adapter, Schrauben und Muttern in Top-Qualität an . Erfahrung in der Herstellung von Rennautoteilen und Motorenteilen. Unsere Rennwagenteile bekommen das gute Feedback unserer alten

    • Geschmiedete Armaturen für die Auto-Schläuche nachrüsten

    Geschmiedete Armaturen für die Auto-Schläuche nachrüsten

    • Modell: KJAN821-

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air,Economical Global Express

    Wirtschaftlich geschmiedete Armaturen für die Umrüstung und Verbindung der Autoschläuche Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universal oder kundenspezifisch Material: Aluminium Größe: Standard oder Anpassen Kundenspezifische MOQ: 100 stücke Die beispielzeit: 1 woche Produktionszeit: 2 ~ 4

    • Adapter für geschmiedete Armaturen

    Adapter für geschmiedete Armaturen

    • Verpakung: Karton

    • Modell: Forged Fitting Adaptor

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die geschmiedeten Fittings der Adapter- Serie von Kage akzeptieren kundenspezifische Schlauchenden zum Aufschieben und ermöglichen eine schnelle und einfache Montage sowie eine leckagefreie Leistung. Kage's Stecker auf NPT-Adapter, korrosionsbeständig, farbbeständig, doppelt eloxiert, sorgt für den letzten Schliff...

    • Widerhaken Auto passend

    Widerhaken Auto passend

    • Verpakung: Karton

    • Modell: barb car fitting

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Die geschmiedeten Fittings der Adapter- Serie von Kage akzeptieren kundenspezifische Schlauchenden zum Aufschieben und ermöglichen eine schnelle und einfache Montage sowie eine leckagefreie Leistung. Kage's Stecker auf NPT-Adapter, korrosionsbeständig, farbbeständig, doppelt eloxiert, sorgt für den letzten Schliff...

    • Kfz-Adapter

    Kfz-Adapter

    • Verpakung: Karton

    • Modell: automotive adapter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Die geschmiedeten Fittings der Adapter- Serie von Kage akzeptieren kundenspezifische Schlauchenden zum Aufschieben und ermöglichen eine schnelle und einfache Montage sowie eine leckagefreie Leistung. Kage's Stecker auf NPT-Adapter, korrosionsbeständig, farbbeständig, doppelt eloxiert, sorgt für den letzten Schliff...

    • Kraftstoffleitungsadapter

    Kraftstoffleitungsadapter

    • Verpakung: Karton

    • Modell: fuel line adapter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Schott A ir Schlaucharmaturen von Kage Supply sind vielseitige und handliche Druckluft-Schlaucharmaturen, wenn Sie durch eine Brandmauer, einen Tank, eine Verkleidung, eine Brennstoffzelle oder eine Fahrzeugschottwand fahren möchten. Grundsätzlich dichtet eine Schottverschraubung mit der Kontermutter einen Bereich ab....

    • Adapter für Autorennen

    Adapter für Autorennen

    • Verpakung: Karton

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    • Material: Aluminium

    Kage bieten nun einen kleinen Bereich von BSP verjüngt H OSE und Rohrfittings der zunehmenden Vielfalt von Teilen zu entsprechen , die mit dieser Gewindeform zugeführt werden. Unsere BSPT V- Vakuum-Schlauchverbinder werden mit einer Kerbe im Sechskant bearbeitet, um E- Rollen-Bremsanschlüsse herzustellen leichter zu...

    • Auto Handbremse

    Auto Handbremse

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: car hand brake

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Air

    Einzelteil: Autohandbremse Prozess: CNC-Bearbeitung Design: Universell oder kundenspezifisch Material: Aluminiumlegierung, Messing Größe: Benutzerdefinierte Größe Stärke: Besonders angefertigt Überzug: nachahmung gold, silber, messing, chrom oder Benutzerdefinierte anforderung Kundenspezifische MOQ: 100 stücke...

    • Aeroquip Beschläge

    Aeroquip Beschläge

    • Verpakung: Karton

    • Modell: Aeroquip Fittings

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Aeroquip Socketless Fittings im Kompressionsstil von Kage sowie Rohrmuttern und -hülsen für die Umwandlung von Stahl- oder Aluminiumrohren in AN-Fittings. Bei den wiederverwendbaren Aeroquip-Fittings wird zum Abdichten eine Kompressionsolive verwendet, wohingegen bei den Aeroquip-Fittings-Verteilern und der Hülse das...

    • weibliches T-Stück

    weibliches T-Stück

    • Verpakung: Karton

    • Modell: female tee

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Kage bieten nun einen kleinen Bereich von BSP verjüngt H OSE und Rohrfittings der zunehmenden Vielfalt von Teilen zu entsprechen , die mit dieser Gewindeform zugeführt werden. Unsere BSPT V- Vakuum-Schlauchverbinder werden mit einer Kerbe im Sechskant bearbeitet, um E- Rollen-Bremsanschlüsse herzustellen leichter zu...

    • Adapter geschmiedet

    Adapter geschmiedet

    • Verpakung: Karton

    • Modell: forged fitting adapter

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Art: Auto Fasteners

    Kage bieten nun einen kleinen Bereich von BSP verjüngt H OSE und Rohrfittings der zunehmenden Vielfalt von Teilen zu entsprechen , die mit dieser Gewindeform zugeführt werden. Unsere BSPT V- Vakuum-Schlauchverbinder werden mit einer Kerbe im Sechskant bearbeitet, um E- Rollen-Bremsanschlüsse herzustellen leichter zu...

China Adapter für geschmiedete Armaturen Lieferanten

Die geschmiedeten Fittings der Adapter- Serie von Kage akzeptieren speziell angefertigte Steckschlauchenden und ermöglichen eine schnelle und einfache Montage sowie eine leckagefreie Leistung. Kages korrosionsbeständige, farbkonsistente, zweifach eloxierte Komponenten sorgen für den letzten Schliff an Qualität und Schutz, den Sie von Kage erwarten.

Beschreibung der geschmiedeten Schlauchenden :

Item: Forged Hose Ends
Process: CNC machining
Design: Universall or Customized 
Material: Aluminium Alloy, Steel, Stainless Steel, Brass
Size: Custom Size
Thickness:Customized
Plating: Imitation gold, silver, brass, chrome or Custom requirement
MOQ:100pcs
Packing: 1pc polybag
QC Control: 100% inspection before packing,spot inspection before shipment
Sample time: 7days
Production time: 7-15 days,15-30days
Shipment: TNT,UPS,DHL,FEDEX,BOAT
Payment:100% in advance for small orders; 30% deposit, 70% before shipment for big orders.

Anfrage versenden

Susan

Ms. Susan

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobiltelefon:+8618575371835

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

http://de.kage-autofittings.com

Communicate with Supplier? Supplier
Susan Ms. Susan
What can I do for you?
Contact Supplier

Kage Hardware Product Co., Ltd

Products

Home > Products > Fuel Injection Fittings > Forged Fitting Adaptor

Forged Fitting Adaptor

Product categories of Forged Fitting Adaptor, we are specialized manufacturers from China, Forged Fitting Adaptor, Parker Hydraulics suppliers/factory, wholesale high-quality products of Parker Fittings R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fluid Hose Fittings Type

    Fluid Hose Fittings Type

    • Packaging: Cartons

    • Model No.: AN823-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    Kage supply many type Forged fitting adapters Process CNC machining Design Universal or Custom Size Standard Thickness Standard MOQ Usually 100 pcs for 1st order can be assorted it depends on Production time 2 4 weeks QC Control 100 inspection before packing spot inspection before

    • Forged Hose End Fastening Parts

    Forged Hose End Fastening Parts

    • Packaging: Cartons

    • Model No.: AN822-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    Kage s Forged Hose End Fastening Parts may supply O ring seals provide leak free performance when used with a wide rang of fluids Kage s Forged Hose End Fastening corrosion resistant colour consistent double anodizing and hard polishing adds the final touch of quality and the Screw on Hydraulic Hose Fittings may...

    • AN Male to barb hose ends

    AN Male to barb hose ends

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    AN Male to barb hose ends Recreational Vehicle barb hose ends to be suit our push on hose These AN Barb Hoses ends are Made in China from high grade aluminium utilising our unique full flow formed bend which High Pressure Fuel Line Fittings are the stronest and most compact hose end bend in the industry All hose ends...

    • AN swivel female to male straight

    AN swivel female to male straight

    • Packaging: Cartons

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    AN swivel female to male straight Process CNC machining Design Universal or Customized Material Aluminium Size Standard Thickness Standard 1st order MOQ 100 pcs can be assorted it depends on Packing polybag per one QC Control 100 inspection before packing spot inspection before shipment OEM Sample time 1 week...

    • AN Swivel Female to Male

    AN Swivel Female to Male

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    AN Swivel Female to Male AN Tee Female swivel AN Tee Female swivel on side AN Tees Female Swivel on Run Process CNC machining Design Universal or Customized Material Aluminium Size Standard Thickness Standard MOQ 100 pcs Packing polybag per one QC Control 100 inspection before packing spot inspection before shipment...

    • Auto Parts Manufacturering adapter

    Auto Parts Manufacturering adapter

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Forged Fitting Adaptor series fittings accept custom designed push on Braided Hose Ends allow quick and easy assembly as well as leak free performance Kage s Male to NPT Adaptor corrosion resistant colour consistent double anodized adds in the final touch of quality and protection you have come to expect from...

    • Forged Hose Fittings & Adaptors

    Forged Hose Fittings & Adaptors

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    Here is the initial range of Kage s Forged Hose Fittings Adaptor which hose ends to suit our braided hose These Fuel Hoses And Fittings are Made in China from high grade aluminium utilising our unique full flow formed bend which High Pressure Fuel Line Fittings are the stronest and most compact hose end bend in the...

    • Forged Tee Hose adaptor

    Forged Tee Hose adaptor

    • Model No.: AN824-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Here is the initial range of Kage s Forged Tee hose adaptor which hose ends to suit our Braided Hose These Air Hoses And Fittings are Made in China from high grade aluminium utilising our unique full flow formed bend which High Pressure Fuel Line Fittings are the stronest and most compact hose end bend in the industry...

    • 90 Degree Forged Hose Fittings

    90 Degree Forged Hose Fittings

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    Kage supply forged hose ends and bulkheads are versatile and handy Compressed Air Hose Fittings when you want to pass through a fire wall tank panel fuel cell or a vehicle bulkhead The Air Tubing And Fittings is no need for grommets and passing long lengths of hose through the vehicle Process CNC machining Design...

    • Varies Forged Fitting For Racing auto

    Varies Forged Fitting For Racing auto

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage s Forged Fitting Adaptor series fittings accept custom designed push on Braided Hose Ends allow quick and easy assembly as well as leak free performance Process CNC machining Design Universal or Customized Size Standard or customizing Wall Thickness Standard or customizing Plating Black blue red First order MOQ...

    • Racing auto banjo adaptors & bolts & nuts

    Racing auto banjo adaptors & bolts & nuts

    • Packaging: Cartons

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage manufacturer provide you top quality standard anodised banjo adaptors bolts nuts Experienced in racing auto parts and engine parts manufacturing Our racing car parts get the good feedback from our old

    • Forged fittings for the Auto hoses refit

    Forged fittings for the Auto hoses refit

    • Model No.: KJAN821-

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air,Economical Global Express

    Economical forged fittings for the Auto hoses route refit connecting Process CNC machining Design Universal or Customized Material Aluminium Size Standard or Customize Customized MOQ 100pcs The sample time 1 week Production time 2 4

    • barb car fitting

    barb car fitting

    • Packaging: Carton

    • Model No.: barb car fitting

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage s Forged Fitting Adaptor series fittings accept custom designed push on Braided Hose Ends allow quick and easy assembly as well as leak free performance Kage s Male to NPT Adaptor corrosion resistant colour consistent double anodized adds in the final touch of quality and protection you have come to expect from...

    • automotive adapter

    automotive adapter

    • Packaging: Carton

    • Model No.: automotive adapter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage s Forged Fitting Adaptor series fittings accept custom designed push on Braided Hose Ends allow quick and easy assembly as well as leak free performance Kage s Male to NPT Adaptor corrosion resistant colour consistent double anodized adds in the final touch of quality and protection you have come to expect from...

    • fuel line adapter

    fuel line adapter

    • Packaging: Carton

    • Model No.: fuel line adapter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage supply s bulkhead Air Hose Fittings are versatile and handy Compressed Air Hose Fittings when you want to pass through a fire wall tank panel fuel cell or a vehicle bulkhead Basically a bulkhead fitting seals off an area with the use of the jam nut The Air Tubing And Fittings is no need for grommets and passing...

    • auto racing adapter

    auto racing adapter

    • Packaging: Carton

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    • Material: Aluminum

    Kage now offer a small range of BSP tapered Hose And Pipe Fittings to suit the increasing variety of parts that are supplied with this thread form Our BSPT Vacuum Tubing Connector are machined with a notch in the hex to make Earls Brake Fittings easier to identify between NPT and BSPT Item Aluminum Fuel Adapters...

    • car hand brake

    car hand brake

    • Packaging: carton

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: car hand brake

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Air

    Item car hand brake Process CNC machining Design Universally or Customized Material Aluminium Alloy Brass Size Custom Size Thickness Customized Plating Imitation gold silver brass chrome or Custom requirement Customized MOQ 100pcs Packing 1pc polybag QC Control 100 inspection before packing spot inspection before...

    • female tee

    female tee

    • Packaging: Carton

    • Model No.: female tee

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage now offer a small range of BSP tapered Hose And Pipe Fittings to suit the increasing variety of parts that are supplied with this thread form Our BSPT Vacuum Tubing Connector are machined with a notch in the hex to make Earls Brake Fittings easier to identify between NPT and BSPT Item Aluminum Fuel Adapters...

    • forged fitting adapter

    forged fitting adapter

    • Packaging: Carton

    • Model No.: forged fitting adapter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage now offer a small range of BSP tapered Hose And Pipe Fittings to suit the increasing variety of parts that are supplied with this thread form Our BSPT Vacuum Tubing Connector are machined with a notch in the hex to make Earls Brake Fittings easier to identify between NPT and BSPT Item Aluminum Fuel Adapters...

    • car adapter

    car adapter

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 100 Bag/Bags

    • Model No.: car adapter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Kage now offer a small range of BSP tapered Hose And Pipe Fittings to suit the increasing variety of parts that are supplied with this thread form Our BSPT Vacuum Tubing Connector are machined with a notch in the hex to make Earls Brake Fittings easier to identify between NPT and BSPT Item Aluminum Fuel Adapters...

    • hose adapter

    hose adapter

    • Packaging: Carton

    • Model No.: hose adapter

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Type: Auto Fasteners

    Kage s Forged Fitting Adaptor series fittings accept custom designed push on Braided Hose Ends allow quick and easy assembly as well as leak free performance Kage s Male to NPT Adaptor corrosion resistant colour consistent double anodized adds in the final touch of quality and protection you have come to expect from...

China Forged Fitting Adaptor Suppliers

Kage's Forged Fitting Adaptor series Fittings accept custom designed push on hose ends allow quick and easy assembly as well as leak free performance. Kage's corrosion resistant, colour consistent, double anodized adds in the final touch of quality and protection you have come to expect from Kage.

Description of Forged Hose Ends:

Item: Forged Hose Ends
Process: CNC machining
Design: Universall or Customized
Material: Aluminium Alloy, Steel, Stainless Steel, Brass
Size: Custom Size
Thickness:Customized
Plating: Imitation gold, silver, brass, chrome or Custom requirement
MOQ:100pcs
Packing: 1pc polybag
QC Control: 100% inspection before packing,spot inspection before shipment
Sample time: 7days
Production time: 7-15 days,15-30days
Shipment: TNT,UPS,DHL,FEDEX,BOAT
Payment:100% in advance for small orders; 30% deposit, 70% before shipment for big orders.

Send Inquiry

Susan

Ms. Susan

Email:

Send Inquiry

Tel:86-0769-87137109

Fax:86-0769-87137337

Mobile Phone:+8618575371835

Email:

Address:No. 9, Fuzhu Street 2, Fuzhu industrial district, Zhangyang, Zhangmutou town, Dongguan, Guangdong

Mobile Site